Marktfrühstück mit wärmender Kartoffelsuppe

2Bilder

Zum Marktfrühstück mit dem Thema „Kartoffel, die tolle Knolle“ wollte sich die Sonne partout nicht zeigen. Es war neblig trüb und kalt. Da war die von der Generationenhilfe Groß-Gerau angebotene Kartoffelsuppe gerade richtig. Morgens wärmte eine Tasse mit heißem Kaffee. Dazu gab es von den Mitgliedern der Generationenhilfe selbst gebackenen Kuchen. Dann aber wurde schon bald nach der wärmenden Kartoffelsuppe gefragt. Bis zum Mittag fand die Kartoffelsuppe mit Würstchen reißenden Absatz, wobei auch eine vegetarische Variante dabei war. Schließlich waren 5 große Töpfe restlos ausverkauft.
Die Generationenhilfe Groß-Gerau nutzte die Gelegenheit mit einer Präsentationswand, den Verein mit seinen Zielen der Jugend- und Altenhilfe noch weiter bekannt zu machen.

Autor:

Ursula Groß aus Groß-Gerau

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.