Ausserordentliche Mitgliederversammlung des Obst- und Gartenbauverein Dornheim e.v.

Zum 28.10.2011 hatte der Obst- und Gartenbauverein Dornheim e. V. seine Mitglieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen, da lt. dem Amtsgericht der Vorstand nach den letzten Wahlen nicht mehr handlungsfähig (die 2. Vorsitzende schied aus Krankheitsgründen aus, es wurde kein neuer gefunden), und deshalb der Verein ohne Vereinsführung war. Es wurde also die Wahl des geschäftsführenden Vorstandes notwendig, ebenso eine Änderung der Satzung des OGV, damit auch bei evtl. Krankheits- oder sonstigen Gründen der Vorstand handlungsfähig bleibt. Die Satzungsänderung wurde von den Versammlungsmitgliedern einstimmig angenommen. Eine neue Satzung wird in naher Zukunft für jedes Vereinsmitglied bereitgestellt.
Bei der anschließenden Wahl des geschäftsführenden Vorstandes wurde Herr Eduard Eppert zum 1. Vorsitzenden gewählt, Herr Kurt Heger nahm die Wahl zum 2.Vorsitzenden an. Herr Horst Lutz übernimmt wieder das Amt des Rechners, Frau Waltraud Jach ist Schriftführerin und Frau Rita Eppert Geschäftsführerin.

Der Gesamt-Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Eduard Eppert; 2. Vorsitzender Kurt Heger; Rechner Horst Lutz; Schriftführer Waltraut Jach;
Geschäftsführer Rita Eppert; Pressewart Edeltraut Heger; Obmann der Obstanlage Walter Kleinhenz; Vertreter beim Vereinsring Eduard Eppert ; Beisitzer: Josef Warzecha, Brunhilde Pöhler, Günter Stumpf, Elisabeth Helget, Else Ferdinand.

Der 1. Vorsitzende gab noch bekannt, dass der Reinerlös der beiden Keltertage des Obst- und Gartenbauvereins, wie angekündigt, der Stiftung „Bärenherz“ überreicht wird. Der Vorstand bedankt sich hiermit bei allen, die durch ihren Verzehr oder den Kauf von Saft und Äpfeln, ebenso wie durch zusätzliche Spenden, zu einem ansehnlichen Betrag beigetragen haben.

Autor:

Edeltraut Heger aus Groß-Gerau

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.