Voller Erfolg der Hallenfastnacht des GV Teutonia 1806 Wallerstädten e.V.

Tanja Zimmermann als Kreuzfahrtgewinnerin
8Bilder
  • Tanja Zimmermann als Kreuzfahrtgewinnerin
  • hochgeladen von Stefanie Sturm

Am 31.01.2015 feierte der Gesangverein Teutonia 1806 Wallerstädten e.V. seine diesjährige Hallenfastnacht. Die Veranstaltung war gut besucht: Es wimmelte von Piraten, Rokoko-Damen, Minions und vielen anderen närrischen Gestalten. Ein etwa 80köpfiges Team helfender Hände und Mitwirkender war nötig gewesen, die Veranstaltung zu stemmen, verriet Vorsitzender Björn Hack. So waren Helferinnen und Helfer aller Gruppen des Vereins tagelang mit dem Auf- und Abbau beschäftigt, organisierten Getränke, verkauften im Saal die Verpflegung und waren vor und hinter den Kulissen für den bunten und sehr unterhaltsamen Abend verantwortlich.

„Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei allen, die zum Erfolg dieses närrischen Events beigetragen haben“, so das Organisationsteam.

Die positive Resonanz des Publikums bestärkte die Aktiven und der tosende Applaus zwischen den Beiträgen und am Ende des Bühnenprogramms belohnte sowohl die Akteur/innen als auch die Organisator/innen und Helfer/innen für ihren Einsatz. Im nächsten Jahr soll die Fastnacht wieder gebührend in Wallerstädten gefeiert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen