Epriomo - Abzocke

Wo: O.Friedrich, 64521 Groß-Gerau auf Karte anzeigen

Epriomo ? Wer kennt diesen Energieversorger nicht? Es ist ein absoluter Skandal, das ein Energieversoger eine Forderung, die nicht gerechtfertigt ist, mit einer Klage beim Amtsgericht, anscheinend auch noch recht bekommt? Trotz Behördlicher Nachweise, zum Zeitpunkt eines Umzuges. Hier stellt sich die frage, ob das Gericht, oder der Richter befangen ist, und dem Energieversorger einen Vorteil zu beschaffen? Ein Skandal der seines Gleichen sucht. Das Gericht hat die Pflicht, den Angaben einer Beklagten Partei zu Prüfen, und nicht einfach ins Blaue Beschlüsse zu fassen. Dies dürfte Rechtswidrig sein? In dem Fall, wird nämlich eine Beklagte Partei, benachteiligt, und es sieht so aus, als ob das Gericht, hier Partei für eine Klägerpartei ergreift ? Was hier über Epriomo, und dem Gericht versucht wird, grenzt an Beihilfe zum Betrug, und Erschleichung von Dienstleistungen, die nicht genutzt wurden. Eprimo, ist nicht mal in der Lage, persönlich ein Anschreiben zu verfassen, trotz der Aufforderung per Mail, dies zu veranlassen. Eine Antwortmail in der verfasst wurde, dass es ein Versehen war, kann man Glauben, oder auch nicht. Diese Antwort, ist ungenügend, auch wenn daraus hervorgehen sollte, oder hervorgeht, das keine weiteren Kosten, für eine versehentlich fasche Anmeldung gewesen sei, und diese Kosten rückwirkend erlassen werden könnten, oder sollten! Lächerlich! Damit ist es nicht getan. Eprimo, hat eine mutwillige Klage verursacht, und das Gericht scheint, wie schon erwähnt, keinerlei Interesse, einer Beklagten Partei, entsprechende Unterlagen zu Prüfen, obwohl, das Gericht die Aufforderung an die Klägerseite gestellt hatte, die E Mail zu zusenden. Ein Behördlicher Nachweis, zum Umzug, scheint bei Gericht auch auf taube Ohren zu stoßen? Eprimo versucht hier Kunden ab zu zocken, und dies auf übelste Art und Weise. Es wäre ja nichts neues, dass Eprimo schön öfter in negative Schlagzeilen geraten ist, auch in ähnlichen, oder gleichen Fällen. Berichte waren schon in SAT 1, Die Akte.

Man beachte die E Mail von Eprimo, Bilddatei! Eine Unverschämtheit,und eine Lüge!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen