Gründung der Juso AG Groß-Gerau

Am 8. Juli wurde in der SPD Geschäftsstelle die neue Juso AG Groß-Gerau gegründet. Der neu gewählte Vorstand wurde von allen Anwesenden Mitglieder einstimmig gewählt. Zum Vorsitzenden der Jusos Groß-Gerau wurde Florian Blumenstein ernannt, als Stellvertreter Dominik Liebel. Beisitzerin wurde Romy Anthes.

Nachdem es bislang in Groß-Gerau keine Juso AG gab, ist dies nun ein erheblicher Fortschritt innerhalb der Jusos. Die Jusos Groß-Gerau wollen sich nun mit den Problemen Groß-Geraus und der Groß-Gerauer Bürger, besonders der Jugend befassen.
Auch bei den Bürgermeisterwahlen 2013 wollen die Jusos sich aktiv präsentieren, so der Vorsitzende Florian Blumenstein.

Florian Blumenstein selbst ist seit einem Jahr Mitglied der Jusos und freut sich nun, mit den engagierten Groß-Gerauer Jusos aktiv in Groß-Gerau zu arbeiten und sich auch mit der Juso AG in Groß-Gerau zu präsentieren. Dominik Liebel, ebenfalls Ortsansässiger wie Blumenstein, freut sich auf die Zusammenarbeit und hofft, dass noch mehr junge Menschen sich den Jusos und der SPD anschließen. Dem stimmt Romy Anthes, wohnhafte Mainzerin, voll und ganz zu.

Autor:

Florian Blumenstein aus Groß-Gerau

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.