Krankheiten erkennen als Laie

Mit den drei Büchern "Körperalarm - Krankheiten früh erkennen" Band 1, Band 2 und den dritten Sammelband - geschrieben und veröffentlicht von dem Autor und Coach Dantse - können wir alle erkennen, ob wir evtl. gerade dabei sind, bestimmte Krankheiten zu entwickeln. Selbst wenn man kein Arzt ist, denn der Körper sendet bestimmte Signale, die auch ein Laie identifizieren kann, wenn er sie kennt und deuten kann. Der Leser lernt, auf welche wichtigen Hinweise seines Körpers er achten muss. Wie z.B. die Fingernägel, die Haare, die Zunge, die Falten oder die Augen ihm sagen können, dass er eine bestimmte Krankheit hat oder unter ihr leiden wird. So lernt man nicht nur seinen Körper immer besser kennen, sondern man kann gut und getrost darauf verzichten, im Internet nach Symptomen zu googeln, um Krankheiten zu identifizieren, die hinterher sowieso alle auf Krebs oder eine andere, tödliche Krankheit hinweisen.
Mit klaren Beschreibungen und Erklärungen zeigt der Autor, anhand welcher körperlichen Anzeichen man erkennen kann, dass man an folgenden Krankheiten leidet oder leiden wird:

Band 1:
- Mangel an Vitamin A, B, C, D, E, K
- Mangel an Mineralien wie Zink, Phosphor, Magnesium, Natrium, Kalium usw.
- Lebensmittelunverträglichkeiten wie Glutenallergie, Laktoseallergie, Hühnereiweißallergie, Milcheiweißallergie usw.
- Krebs
- AIDS
- Fettstoffwechselstörungen
- Psychische Erkrankungen
Uvm.

Band 2:
- Demenz
- Nierenerkrankungen
- Lebererkrankungen
- Schilddrüsenerkrankungen
- Blutdruckprobleme
- Psychische Erkrankungen wie Narzissmus, Depression, Borderline usw.

Im Sammelband sind alle Erkenntnisse aus den ersten beiden Bänden zusammengefasst. Wer es lieber so mag, kann also den Sammelband bestellen.

Der Körper zeigt uns schon früh, was mit ihm los ist. Denn der Körper will zeigen, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Leider übersehen wir diese Signale allzu oft und dann ist es oft schon zu spät. Mit diesen drei tollen Büchern ist das Problem gelöst und man kann sich so entweder frühzeitig selbst helfen oder einen Arzt aufsuchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen