Dornheimer Voltigierer erfolgreich

Beim Fünf-Länder-Vergleich der Voltigierer in Saarlouis haben die Athletinnen des Reit- und Fahrvereins Dornheim 1949 e.V. mit ihrem Pferd Popeye den dritten Platz belegt. Auch eine Reifenpanne während der Anreise konnte die Gruppe um Trainerin Ilse Raiß nicht aufhalten. Zwar reichte es am Ende des ersten Tages mit der Wertnote 5,1 in der Pflicht nur für den zehnten Platz. Doch weil die Voltigierer sonntags ihre Kür souverän mit 5,8 beendeten, landeten die Dornheimer letztlich auf dem dritten Rang. Rund 400 Voltigierer auf rund 50 Pferden sind auf dem Wiesenhof in Saarlouis an den Start gegangen. Für den Reit- und Fahrverein Dornheim voltigierten Annika Langer, Kristina Kraft, Rieke Walter, Sabrina Raiß, Alexandra Kremer, Anja Bürger, Laura Ulbrich und Anna Geißer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen