Minions - genauso blau und gelb wie wir!

Alle zusammen: "BANANAAA!"
5Bilder

Unter diesem Motto lud der Jugendrat die Vereinsjugend zum Mitlaufen ein und 30 Kinder und Erwachsene aus dem Sportverein Blau-Gelb Groß-Gerau e.V. folgten der Einladung und liefen beim Rosensonntagsumzug in Büttelborn mit.

Dick eingepackt in Skihosen, Thermokleidung und Fleecejacken trafen sich die Blau-Gelben fast eine Stunde vor Beginn des Umzugs am Aufstellort der Blau-Gelb-Jugend. Trotz dieser wetterfesten Ausstattung leuchteten die gelben und blauen Farben und langsam wuchs die Minionsfamilie auf 30 Mitglieder an. Die Zeit bis zum Start des Umzugs wurde überbrückt mit Ballspielen, Bollerwagen mit Luftballons schmücken und das Gruppenfoto schießen. Die Zeit ging zügig rum, sodass sich bald die ersten Wagen und Gruppen in Bewegung setzten und schließlich auch wir starten durften. Unterwegs gab es jede Menge zu tun: Schilder tragen und hochhalten, Bonbons werfen, Flyer verteilen und natürlich auch die ein oder andere Süßigkeit selbst essen. Nach über einer Stunde war der Zug am Ende angelangt und auch unsere Minionsfamilie löste sich langsam auf. Abschließend bleibt festzuhalten, dass das recht windige und stellenweise nasse Wetter der guten Laune der kleinen und großen Minions nichts anhaben konnte und alle unterwegs viel Spaß hatten!

Autor:

Michelle Mosler aus Groß-Gerau

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.