Snooker-Bundesliga:Doppelsieg der Breakers in Berlin

Am 11. Und 12.Spieltag der Snooker Bundesliga konnten die Breakers mit 2 Auswärtssiegen in Berlin den 2.Tabellenplatz festigen.
Vor den letzten beiden Spieltagen im Mai haben die Breakers 5 Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten.

Am Samstag konnten Seckes, Schmidt, Hannes-Hühn und Heeger gegen den SC Berlin mit 5:3 gewinnen. Den Grundstein für den Sieg konnte im ersten Block mit 3 Siegen gelegt werden, wobei Hannes-Hühn mit 3:1 gegen den deutschen Vizemeister Sascha Lippe gewinnen konnte. Einzig Heeger verlor seine Partie trotzt einer 2:0 Führung noch mit 2:3. Somit stand es 3:1 für die Breakers. Im zweiten Block konnten Heeger und Seckes ihre Spiele relativ sicher nach Hause bringen und den 5:3 Sieg perfekt machen.

Am zweiten Spieltag in Berlin gegen den Berliner SV konnten die Breakers ebenfalls mit 5:3 gewinnen. Mit zwei Siegen war es an diesem Tag Hannes-Hühn, der die Basis für den Sieg legen konnte.

An den beiden letzten Spieltagen im Mai (7. Und 8.5) gilt es für die Breakers die Vizemeisterschaft in der Snooker Bundesliga 20010/2011zu sichern und mit dem Event mit Mark Selby der Nr.2 der provisorischen Weltrangliste für eine gelungenen Abschluss zu sorgen. Natürlich werden die Breakers Mark Selby auch herausfordern. Mal sehen ob ein Framegewinn bei der Exhibition am 7.5 für einen der Breakers Spieler drin sein wird.

Ein Restkontingent an Karten für die Exhibition sind noch unter www.scbreakers.de zu erwerben.

Autor:

Peter Schäfer aus Groß-Gerau

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.