Monstermäßiger Kinospaß

Popcorn, sympathische Monster und strahlende Kinderaugen – der Kinonachmittag des Jugendrats vom Sportverein Blau-Gelb Gross-Gerau mit 66 Kinobegeisterten war ein voller Erfolg.

Während die einen bereits die Ferien außerhalb ihres Heimatorts verbringen, nutzen andere das Angebot des Jugendrats des Sportvereins Blau-Gelb Gross-Gerau e.V. und schauen anderen beim Urlaubmachen zu. Wieso? Der Jugendrat lud für Montag, den 23. Juli 2018, alle Vereinskinder und ihre –familien sowie -freunde zum Kinonachmittag ins Lichtspielhaus in Groß-Gerau ein. Auf dem Spielplan stand der dritte Teil der „Hotel Transsilvanien“ –Reihe mit dem passenden Titel „Ein Monster Urlaub“.

Diesen Urlaub haben sich Drakula und seine Familie sowie Freunde nach dem stressigen Alltag im Hotel Transsilvanien mehr als verdient. Allerdings scheint die zur Entspannung angetretene Monster-Kreuzfahrt alles andere als erholsam zu verlaufen, sodass es während der Fahrt zu jeder Menge kleinerer und größerer Zwischenfälle kommt.

Kurzum: Auch im dritten Teil der Animationsfilmreihe unter der Regie von Genndy Tartakovsky wimmelt es nur vor Witz, Scharm und skurrilen Charakteren. Selbstverständlich in Kombination mit Spannung, guter Musik und der ein oder anderen Überraschung.

Die großen und kleinen Kinobegeisterten hatten sichtlich Spaß beim Film und schauten die knapp 90 Minuten gebannt auf die Leinwand. Das Knistern der Popcorn-Tüten (jeder Besucher erhielt seine eigene Popcornportion) wurde vom fröhlichen Lachen der Kinobesucher begleitet. Der Blick in die strahlenden Gesichter nach dem Film bewies, dass alle sichtlich Spaß hatten und der Kinonachmittag ein Erfolg war.

Ein großer Dank gebührt an dieser Stelle dem Team vom Lichtspielhaus in Groß-Gerau, welches uns diese Sondervorstellung ermöglicht hat und seit Jahren unser Partner für den jährlich stattfindenden Kinonachmittag für die Vereinsjugend ist!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.