Volksbank unterstützt langfristig TSV Wolfskehlen

Regionalmarktleiterin Brigitte Klinger (Foto 2.v.l.) freut sich bei der Spendenübergabe mit Inga Büdinger (1. Vorsitzende TSV Wolfskehlen mit ihrem sportlichen Nachwuchs auf dem Arm) sowie Ralf Höhl und Simone Höfer (r.) von der Volksbank.
Die Volksbank fördert soziale und kulturelle Zwecke sowie den Sport in der Region - so nun auch weiterhin die TSV Wolfskehlen.


Für die kommenden Jahre schlossen der Wolfskehler Verein und die Volksbank eine Vereinbarung über eine feste jährliche Unterstützung in Höhe von 1.600,- Euro. Mit dieser Kooperation können wichtigen Ausgaben (wie z.B. die Finanzierung von qualifizierten Trainern fürs Kinderturnen), aber auch Veranstaltungen und viele weitere Aktivitäten für den Verein gestemmt werden.

„Wir unterstützen immer wieder gerne etwas Nachhaltiges und freuen uns, dass auch diese Kooperation allen Mitgliedern des engagierten Traditionsvereins zu Gute kommt“, betonte Regionalmarktleiterin Brigitte Klinger (Foto 2.v.l.), die sich bei der Spendenübergabe mit Inga Büdinger (1. Vorsitzende TSV Wolfskehlen mit ihrem sportlichen Nachwuchs auf dem Arm) sowie Ralf Höhl und Simone Höfer (r.) von der Volksbank freute.

Abschließend verwies Brigitte Klinger noch auf eine weitere und attraktive Möglichkeit der Vereinsförderung: Crowdfunding, die moderne Art der Sponsorengewinnung für Vereinsprojekte. Neugierig? Einfach reinklicken! www.gemeinschaft-die-bewegt.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.