Fit in den Frühling mit Aikido


Endlich sind die grauen Wintertage vorbei. Mit dem Frühling und seinen schönen Sonnentagen haben wir gleich bessere Laune und der Tag beginnt positiver. Nun können wir auch eventuell unsere Vorsätze, die wir uns am Anfang des Jahres selbst gegeben haben, umsetzen. Etwas mehr Bewegung, etwas Neues ausprobieren und einfach etwas mehr Schwung ins Leben bringen. Vielleicht einmal etwas austesten: Was steckt hinter dem Begriff Aikido und vielleicht wäre das etwas für mich? Ich habe das schon gehört, weiß aber nichts damit anzufangen oder ich hatte einfach nicht die Zeit dazu, die Anfahrtswege waren einfach immer zu weit.
Der Verein-In-Bewegung in Groß-Umstadt bietet die Möglichkeit, an einem kostenlosen Probetraining teilzunehmen. Mitzubringen sind: Einfache lockere Sportkleidung, trainiert wird barfuß auf Matten. Kinder können ab dem Alter von 10 Jahren mit dem Einstieg in die Aikido Kindergruppe beginnen, Jugendliche und Erwachsene können sich nach ihrem jeweiligen Leistungsstand ins Training einfügen. Jeder nach seinen eigenen Möglichkeiten. Das Alter oder körperliche Probleme sollen hier nicht die Möglichkeit versperren, Aikido auszuüben.
Weitere Informationen unter www.verein-in-bewegung.de oder unter der Telefon Nummer 06078/73368

Autor:

Arnulf Schmidt aus Groß-Umstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.