Mädchenfußball
JFV SOCCERGIRLS weiter auf Erfolgswelle

2Bilder

Die SOCCERGIRLS des JFV 2016 Groß-Umstadt befinden sich weiter auf Ergolgskurs. Vor einem Jahr erst sind sie als Team in die Mädchenrunde gestartet. Ziel war es erstmal anzukommen, um zu sehen wo man steht. Haben doch die meisten Mädels erst ein Jahr zuvor mit dem kicken angefangen. Bislang entwickelte sich die Saison der C-Juniorinnen mehr als positiv, mit nur 2 Niederlagen und über 80 Toren aus zwölf Spielen belegt man den 2. Tabellenplatz hinter dem noch ungeschlagenen Tabellenführer FSV Erbach.
Die B-Juniorinnen schlagen sich bislang ebenfalls sehr gut. Da sie immer wieder von den C-Mädels unterstützt werden müssen macht sich häufig der Alters- und Erfahrungsunterschied bemerkbar. Aber auch hier sind wir auf einem guten Weg.
Am kommenden Wochenende steht noch das letzte Heimspiel der C-Juniorinnen gegen JFV BiNoWa auf dem Sportplatz in Richen auf dem Spielplan. Danach geht es für beide Teams in die verdiente Winterpause.
Bereist jetzt beginnen die Planungen für die laufende und neu Saison. Hier möchten wir weiter einen Unterbau auf die Beine stellen. Hierzu findet am Freitag, 30.11. von 16-17 Uhr ein Schnuppertraining für die 9-12jährigen in der Semder Sporthalle statt. Kommt doch einfach mal vorbei und bringt eure beste Freundin mit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen