TSV Klein-Umstadt Tischtennis-Aktuell

Moritz Scherbaum – Niklas Schneider - Lea Buchheimer/Niklas Schneider
Vereinsmeister 2015

Traditionell zum Jahresausklang trug die Tischtennisabteilung des TSV Klein-Umstadt ihre Nachwuchs Vereinsmeisterschaften aus. In drei Konkurrenzen wurden die Meister ermittelt und mit Medaillen, Sachpreisen und Urkunden geehrt.
Bei den Schülern konnte sich überzeugend Moritz Scherbaum durchsetzen gefolgt von Jannik Kloß, 3. Wurden Noemi Pinto und Henrik Rohs, 5. Lea Buchheimer und Manuel Mühlhahn, 7. Tom Leischner, Felix Heil und Corvin Jungermann.
Leider sehr dünn besetzt war diesmal das Feld bei der Jugend, überlegen konnte sich hier Niklas Schneider den Titel vor Morten Krämer und Selina Buchheimer sichern. Im Doppel gewann ebenfalls Niklas Schneider mit Lea Buchheimer vor Moritz Scherbaum und Manuel Mühlhahn, 3. Noemi Pinto/Henrik Rohs, 4. Morten Krämer/Felix Heil, 5. Selina Buchheimer/Tom Leischner und Corvin Jungermann/Jannik Kloß.
Die Veranstaltung hatte Jugendwartin Ursula Luh-Fleischer wieder sehr gut vorbereitet, es gab nicht nur guten Sport sondern auch über 30 Sorten selbstgebackener Plätzchen, Getränke und zum Abschluss die heißgeliebte „Scheffemer“ Pizza. Auch einige Eltern hatten den Weg in die Halle gefunden und wohnten der Siegerehrung, durchgeführt von Ursula Luh-Fleischer und Abteilungsleiter Reinhold Röttger, bei. Dieser würdigte auch die gute Nachwuchsarbeit beim TSV und überreichte dem Trainerteam Ursula Luh-Fleischer, Franziska, Lücking, Selina Buchheimer, Michelle Kalbfleisch und Niklas Schneider ein Präsent. Nach der Weihnachtspause beginnt am Freitag 8.1. wieder das Training und in der folgenden Woche die Rückrunde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen