TSV Klein-Umstadt Tischtennis-Aktuell
TSV Klein-Umstadt Tischtennis Damenmannschaft Meister

Einen herzlichen Glückwunsch an v.l.n.r.  Lena Dunkelmann, Michelle Kalbfleisch, Franziska Lücking, Sandra Kett und Sabrina Röttger.
2Bilder
  • Einen herzlichen Glückwunsch an v.l.n.r. Lena Dunkelmann, Michelle Kalbfleisch, Franziska Lücking, Sandra Kett und Sabrina Röttger.
  • hochgeladen von Reinhold Röttger

Mit einem 6:4 Erfolg im letzten Spiel beim bisherigen Tabellenführer GSV Gundernhausen, konnte sich die Tischtennis Damenmannschaft des TSV 1909 Klein-Umstadt noch die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse sichern. Verbunden mit der Meisterschaft ist auch der Aufstieg in die Kreisliga.
Nachdem die 2. Herrenmannschaft sich  schon vor 2 Wochen die Meisterschaftin der 2. KK sichern konnte, können nun beide Mannschaften am Freitag den 17.5. im TSV Vereinsheim ihre Meisterschaften gebührend  feiern!

Einen herzlichen Glückwunsch an v.l.n.r.  Lena Dunkelmann, Michelle Kalbfleisch, Franziska Lücking, Sandra Kett und Sabrina Röttger.
Die 2. Tischtennis - Herrenmannschaft des TSV 1909 Klein-Umstadt wurde Meister  in der 2. KK Gr. 3 Darmstadt-Dieburg und steigt damit in die 1. Kreisklasse auf.
Auf unserem Foto v.l.n.r. Hartmut Rösner, Konstantin Putschbach, Franziska Lücking, Sabrina Röttger, Morten Krämer, Reinhold Röttger,  Karlfried Röttger und Herbert Schick  
Das Meisterteam ergänzten noch Sandra Kett, Peter und Martin Knöll, Sergej Mertens, Frank Sommer und Daniel Bley.
Autor:

Reinhold Röttger aus Groß-Umstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.