Weihnachtsfeier Förderverein TV 1890 Semd e.V.

Jutta Bock, Vorsitzende vom Förderverein, mit den beiden Ehrengästen.
2Bilder
  • Jutta Bock, Vorsitzende vom Förderverein, mit den beiden Ehrengästen.
  • hochgeladen von Michael Hartl

Vom Himmel hoch da komm ich her.....

Am vergangenen Samstag lud der Förderverein Jugendarbeit des TV 1890 Semd zur traditionellen Weihnachtsfeier in die Semmer Sporthalle ein. Herrlich weihnachtlich geschmückt war sie wieder einmal die Gud Stubb des TV. Das Förderverein-Team um Jutta Bock hatte sich wiedermal mächtig ins Zeug gelegt und festlich dekoriert. Für den Durst und kleinen Hunger gab es Stände mit Softdrinks, Kaffee, Waffeln, Pommes und Würstchen.
Nicht fehlen durfte auch in diesem Jahr wieder die große Tombola.

Auch in diesem Jahr wurden keine Kosten und Mühen gescheut um besondere Gäste zu präsentieren. Gegen 17 Uhr hielt der Weihnachtsmann und das Christkind mit einem großen Geschenkewagen Einzug.

Zu weihnachtlichen Klängen von DJ Patrick wurden dann die Geschenke an die Kinder verteilt. In diesem Jahr erhielt jedes TV Kinde einen Rucksack in dem künftig die Sortutensilien transportiert werden können.

Erstmals wurden in diesem Rahmen auch die zahlreichen Übungsleiter des TV Semd beschenkt. Ulrich Bock und Ingeborg Eidmann ließen es sich nicht nehmen dem großen Publikum die einzelnen Übungsleiter vorzustellen und für ihre ehrenamtliche Arbeit das ganze Jahr über zu danken. Der TV Semd ist in der glücklichen Lage in allen Angebotenen Bereichen (Turnen, Leichtathletik und Fußball) lizensierte Trainer im einsatz zu haben. Die Aus- und Weiterbildung soll auch 2012 fortgesetzt werden um auch in Zukunft ein Kind- und Jugendgerechtes Angebot bieten zu können.

Jutta Bock, Vorsitzende vom Förderverein, mit den beiden Ehrengästen.
Die Jugendbetreuer und Übungsleiter des TV Semd.
Autor:

Michael Hartl aus Groß-Umstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.