TSV Klein-Umstadt mit 18 Wanderfreunden am Start,

Für den TSV nahm in Vertretung von Wanderwartin Ilse Valentin; Reinhold Röttger (ganz links auf dem Foto) die Ehrung für die 2. stärkste Wandergruppe entgegen, daneben die Vertreterin vom KSV Mümling Crumbach, vom TSV Sensbachtal und der Vorsitzende der Gastgebenden TSG Bad König.
am Sonntag den 6.5. fand in Bad König die diesjährige Frühjahswanderung des Turngau Odenwald statt. Insgesamt 141 Wanderer aller Altersgruppen machten sich auf den Weg durch die schöne Odenwälder Landschaft, auf Strecken wahlweise über 8,5 oder 12,5 Km. Die Wanderer des TSV Klein-Umstadt waren mit 18 Personen vertreten, dies bedeutete sie waren die 2. größte Wandergruppe, hinter dem KSV Mümling-Crumbach mit 23 Personen, allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die für den TSV Klein – Umstadt starteten vielen Dank!
Die 3 stärksten Wandergruppen wurden traditionell wieder ausgezeichnet, Dies waren TSV Sensbachtal, TSV Klein-Umstadt und SKG Mümling Crumbach.
Mit „Merci“ und dem obligatorischen Wanderschnaps ging der Wandertag dann traditionell zu Ende.
Die Herbstwanderung ist am Sonntag 14.10. in Sensbachtal, leider fällt dieser Termin wieder mit den TSV Dorffest zusammen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.