Chorus Line: Konzert in Ober-Klingen abgesagt

Das geplante Konzert der Celebration-Tour am 13. Oktober 2012 in Ober-Klingen fällt aus

Groß-Zimmern – Bedauerlicherweise muss die Chorgemeinschaft e.V. Groß-Zimmern das Konzert am 13. Oktober in der evangelischen Kirche in Ober-Klingen kurzfristig absagen. Rund die Hälfte der Chormitglieder und leider auch der Chorleiter fallen krankheitsbedingt aus. „In 15 Jahren Chorus Line haben wir so einen Fall auch noch nicht gehabt“, entschuldigt sich Michael Ganß, der 1. Vorsitzende der Chorgemeinschaft. „Aber wir wollen unserem Publikum natürlich etwas bieten und mit halber Besetzung wäre das Konzert wohl auch nur halb so gut.“

In den letzten Tagen mussten immer mehr Sängerinnen und Sänger schweren Herzens zugeben, dass sie bis zum Auftritt nicht wieder fit sein werden. Die Chorgemeinschaft hofft in diesem Sonderfall auf das Verständnis des Publikums. Ob das Konzert noch nachgeholt werden kann, steht aufgrund der Kurzfristigkeit noch nicht fest. „Wir müssen uns erst Gedanken über einen möglichen Ersatztermin machen“, so Ganß.

Deshalb erstattet die Chorgemeinschaft zunächst den Kaufpreis aller verkauften Karten. Im Falle eines Ersatzkonzerts wird der Kartenverkauf erneut starten. Die Karten können am Samstag den 13. Oktober 2012 von 18 bis 19 Uhr vor der evangelischen Kirche in Ober-Klingen zurückgegeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen