„Hasi & Friends“

Konzert in der katholischen Kirche Groß-Zimmern / Nur noch wenige Karten verfügbar

Groß-Zimmern – Am 15. November 2014 wird Dirk Heimburger – alias Hasi – ein Konzert mit Freunden in der katholischen Kirche in Groß-Zimmern geben. Mit von der Partie ist dabei auch die Chorgemeinschaft, die als Veranstalter des Konzerts mit Chorus Line auf der Bühne stehen wird. Die Vorfreude bei allen ist groß: „Wir haben das Konzert von langer Hand geplant und freuen uns, bald endlich auf der Bühne zu stehen“, so Heimburger, der das Programm mit seinem Tenorkollegen Sascha Löffler in den letzten Monaten erarbeitet hat. Das Publikum wird sich dann am 15. November von ‚Hasi’ und seinen Freunden verzaubern lassen. „Es ist für jeden etwas dabei und wir haben fantastische Sängerinnen und Sänger unter uns.“ Die Moderation an diesem Abend übernimmt Detlef H. Bergmann, der für seinen charmanten Humor bekannt ist.

Wer das nicht verpassen will, sollte sich schnell eine Karte für das Konzert sichern. „Wir haben nur noch wenige Karten übrig und sind überwältigt, dass schon so viele Karten verkauft wurde“, freut sich Heimburger, der trotz seiner langjährigen Bühnenerfahrung immer noch ein leichtes Lampenfieber vor jedem seiner Auftritte hat. „So wird es auch wieder beim Konzert im November sein, obwohl mir das viele nicht glauben wollen“, berichtet er. „Aber sobald ich dann anfange zu singen, vergesse ich alles um mich herum und lasse mich einfach von der Musik treiben.“

Das Konzert „Hasi & Friends“ findet am 15. November 2014 in der katholischen Kirche in Groß-Zimmern statt. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Die Karten sind erhältlich bei Schreibwaren Hesse, beim Zimmerner Lädchen und bei der Kistenwache in Groß-Zimmern. Die Karten kosten im Vorverkauf 10 Euro und an der Abendkasse 12 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahren erhalten 1,50 Euro Ermäßigung an der Abendkasse zurück.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen