SV Viktoria Klein-Zimmern: Beim Kindermaskenball rockte das Vereinsheim!

Party pur! ...auch die Mamas feierten kräftig mit!
10Bilder

Am Rosenmontag platzte das Vereinsheim der Viktoria Klein-Zimmern aus allen Nähten, als Martina Wiche und ihr "Fastnachtsteam" zum Kindermaskenball einluden. Mit cooler Musik, guter Laune und viel Pommes feierten die Kinder eine bunte Faschingsparty. Die neu gegründete Tanzgruppe "Crayz Chipads" zeigte ihre erste eigene Choreografie. Ohne Zugabe ging es aber nicht von der Bühne, ein großer Applaus für die Tänzerinnnen und ihre Trainerinnen Janine Sauerwein und Anja Africh (war in diesem Tag nicht dabei) waren der Lohn.
Spiele wie "Die Reise nach Jerusalem" oder eine "Mini-Playbackshow" ließen das Tanzvolk mal etwas verschnaufen. Zum Abschluss ging es noch mal zur Polonaise, bis alle "müde-gefeiert" nach Hause fuhren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen