Chorus Line ist ganz „Auf und davon“, Vorverkauf für Konzert am 11. und 12. November hat begonnen

Chorus Line ist ganz "Auf und davon"
2Bilder
  • Chorus Line ist ganz "Auf und davon"
  • hochgeladen von Ulrich Braun

„... und bis in zwei Jahren sagen wir…Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?...“ Das war der Schlusstext bei Chorus Lines Showtime 2009, einer Veranstaltung der Chorgemeinschaft Groß-Zimmern.

Und tatsächlich: zwei Jahre sind fast vorüber und pünktlich zu den Osterfeiertagen können die Eintrittskarten für das nächste selbst inszenierte Stück von Chorus Line ab sofort im Vorverkauf erworben werden.
Name und Inhalt des Konzerts sind eigentlich noch nicht veröffentlicht. Schließlich steckt man noch mitten in der Vorbereitung. Wer aber in den letzten Wochen offenen Auges durch Groß-Zimmerns Hauptstraße gefahren ist, konnte schon Informationen über den Titel erkennen. Man sollte sich also überraschen lassen. Und wer schon einmal ein Konzert von Chorus Line in der Groß-Zimmner Mehrzweckhalle besucht hat kann sicher sein, dass es wieder ein Konzert der „etwas anderen Art“ werden wird. Oder wird es doch eher ein Musical? Die Karten für das Konzert am 11. und 12. November 2011 sind zum Preis von 15,00 € im Vorverkauf unter www.chorgemeinschaft.com oder unter Tel.: 06162/9117438 zu bekommen. Ermäßigung, die an der Abendkasse in bar erstattet wird, gibt es für Kinder bis einschließlich 14 Jahren.

Chorus Line ist ganz "Auf und davon"
"Wer hat an der Uhr gedreht?"
Autor:

Ulrich Braun aus Groß-Zimmern

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.