SV Viktoria Klein-Zimmern: D-Jugend verdienter Sieger im Spiel gegen SV Heubach

Klein-Zimmern (blau-weiss) auf dem Weg in die gegnerische Hälfte

Auf heimischem Grün empfingen am Sonntag, den 29.04., dreizehn hoch motivierte D-Jugendkicker des SV Viktoria Klein-Zimmern das Team des SV Heubach.
Sofort nach dem Anpfiff des Unparteiischen übernahmen die Viktorianer die Spielgestaltung und kamen nicht nur durch die sommerlich warme Temperatur ins Schwitzen, sondern auch durch das hochwertige und schnelle Fußballspiel.
Maximilian Lortz setzte sich in der 8.Spielminute gegen seinen Gegenspieler auf der rechten Außenposition durch und sahnte das 1:0 für Klein-Zimmern ab.
Nur fünf Minuten später kassierte der Viktoria-Keeper Marius Rudolph durch einen Freistoß des besten Heubacher Spielers den Ausgleich zum 1:1. Davon sichtlich irritiert agierten die Viktoriaboys von nun an gedanklich und spielerisch abwesend und nur mit dem Quäntchen Glück lagen sie zum Ende der 1. Halbzeit mit 1:2 Toren im Rückstand. Wobei der Viktoria Torwart zusätzlich noch mit einem fliegenden Insekt kämpfte, welches sich in sein Trikot verirrt hatte.
Durch Trainer Rainer Rosskopf erhielten die Klein-Zimmerner in der Spielpause einen Motivationsschub, der sofort in der zweiten Halbzeit seine Wirkung zeigte.
Daniele Santacroce war an dieser Partie der auffälligste Fußballer! Er donnerte dem Heubacher Keeper in der 38. und 50. Minute das runde Leder kraftvoll, dynamisch und schusssicher um die Ohren, so dass es unhaltbar in dessen Kasten landete.
Somit gingen dreizehn jubelnde Vikoriaboys mit 3:2 Toren vom eigenen Platz und freuten sich sehr über ihren ersten absolut verdienten Sieg und zauberten damit ihrem Betreuer Norbert Rudolph und ihrem Trainer Rainer Rosskopf ein Lächeln auf deren Gesichter.

Für Klein-Zimmern kickten: Marius Rudolph(Tor), Maximilian Lortz(1), Daniele Santacroce(2), Yazan Odeh, Justin Geyer, Nils Reinheimer, Hendrik Müller, Steven Baader, Ömer Esen, Tim David Schrädt, Patrick Kiefer, Jan Dittmann und Luca Cammarata.

Mehr Infos über die Viktoria: http://www.viktoria-klein-zimmern.de

Autor:

SV Viktoria Klein-Zimmern aus Groß-Zimmern

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.