SV Viktoria Klein-Zimmern: „dreamevent“ by Sabine Schöbernig sponsert Trikotsatz für Viktoria-Bambinis

Die Viktoria-Bambinis (Jg. 2006) mit ihren neuen Trikots, welche von Sabine Schöbernig, von der Agentur "dreamevent", mit Freude überreicht wurden
3Bilder
  • Die Viktoria-Bambinis (Jg. 2006) mit ihren neuen Trikots, welche von Sabine Schöbernig, von der Agentur "dreamevent", mit Freude überreicht wurden
  • hochgeladen von SV Viktoria Klein-Zimmern

Guter Start ins erste Punktspiel in Dieburg

Lange mussten sie warten, die Viktoria-Baminis (Jg. 2006), um zu ihrem ersten Punktspiel antreten zu dürfen. Am vergangenen Samstag (13.04) war es endlich soweit, man traf auf die Kinder der DJK Viktoria Dieburg.

Zum Einstieg überreichte Sabine Schöbernig, Inhaberin der Agentur „dreamevent“ (www.dreamevent.de) der Klein-Zimmerner Mannschaft einen kompletten Trikotsatz, der mit Freude entgegen genommen wurde. Auch Trainer Alex Eis freute sich über dieses großzügige Geschenk an die Mannschaft.

Für die Kinder war es sehr aufregend, nun ein „echtes Spiel“ bestreiten zu dürfen. Da die Kinder der Viktoria Dieburg alle ein Jahr, zum Teil auch noch jünger, waren, waren die Klein-Zimmerner Kicker deutlich überlegen und konnten mit einem klaren Sieg nach Haus gehen. In diesem Alter sollten aber noch nicht die Anzahl der Tore zählen, sondern der Gedanke des „gemeinsamen Spaß habens“.

www.viktoria-klein-zimmern.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen