SV Viktoria Klein-Zimmern: F2-Kicker 3:0-Sieg in Münster/Altheim

Am Samstag, 15.09.12 spielte die F2-Jugend der Viktoria Klein-Zimmern bei der Spielgemeinschaft Münster/Altheim. Von Beginn an versuchten die Klein-Zimmerner das Kommando zu übernehmen und den Gegner früh zu stören. Da dies gut gelang, stand es auch sehr schnell 1:0 für die Gäste. Etwas später folgte das 2:0. In der Folge versuchten die Münsteraner nun ihrerseits mehr Aktionen zu setzen, was aber nur im Ansatz gelang. Immer wieder kam rechtzeitig ein Klein-Zimmerner dazwischen. In der 2. Hälfte bekamen dann wieder die Viktorianer das Heft in die Hand und erspielten sich eine Reihe guter Torchancen, die aber zunächst alle ungenutzt blieben. Kurz vor Schluss fiel dann aber doch noch der 3:0 Endstand. Insgesamt bekamen die Zuschauer ein ordentliches F-Jugend Spiel zu sehen, bei dem beide Mannschaften versuchten über das Zusammenspiel zum Torabschluss zu kommen. Da hier die Klein-Zimmerner passgenauer und zielstrebiger waren, kam es am Ende zu den verdienten Sieg der Mannschaft aus Klein-Zimmern.

http://www.viktoria-klein-zimmern.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen