SV Viktoria Klein-Zimmern: G-Jugend 21:0 Sieg bei Testspiel gegen Viktoria Dieburg

Die G-Jugend des SV Viktoria Klein-Zimmern mit Trainer Stefan Leiter

Am Sonntag, 14.08.11 trafen sich die G-Jugendmannschaften vom SV Viktoria Klein-Zimmern und Viktoria Dieburg in der Burgstr. für einen letzten Test vor dem ersten Rundenspiel. Schnell konnten die Klein-Zimmerner das Kommando übernehmen und sich eine deutliche Führung erspielen. So stand es zur Halbzeit bereits 9:0. Schön war dann, dass alle Kinder weiter miteinander spielten und permanent der besser positionierte Mitspieler gesucht wurde. So kam es am Ende auch dazu, dass jedes Kind mindestens ein Tor erzielen konnte. Die Dieburger kamen nicht mehr aus ihrer Hälfte heraus und die Klein-Zimmerner bekamen so Torchance um Torchance. Das Spiel endete so letztlich 21:0 für die Viktoria aus Klein-Zimmern. In diesem Spiel merkte man deutlich, dass die Klein-Zimmerner letztes Jahr bereits im Spielbetrieb integriert waren und auf ihre Erfahrungen aus der letzten Saison zurückgreifen konnten. Damit auch jetzt wieder frühzeitig die Strukturen für eine gute Entwicklung der Kleinsten geschaffen werden können, ist die Viktoria Klein-Zimmern weiterhin auf der Suche nach Kindern der Jahrgänge 2005/2006 (Mädchen auch 2004). Bei Interesse bitte an Stefan Leiter unter 06071/748672 wenden. http://www.viktoria-klein-zimmern.de

Autor:

SV Viktoria Klein-Zimmern aus Groß-Zimmern

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.