SV Viktoria Klein-Zimmern: G-Jugend - 6. Platz beim Finale der Hallenkreismeisterschaft

Die Klein-Zimmerner Kicker (blau-weiss) im Einsatz (Foto: Keller)

Am Sonntag, 11.03.2012, spielten die Bambinis aus Klein-Zimmern das Finalturnier der Hallenkreismeisterschaft in Groß-Bieberau. Da leider unter der Woche mehrere Kinder krank wurden und auch zum Teil am Wochenende noch nicht wieder voll belastbar waren, musste diesmal die bewährte Formation mit dem 1-1-3 System etwas umgestellt werden. Die gute Nachricht ist, das Klein-Zimmern trotzdem nur 2 Gegentore hinnehmen musste und auch nur 1 Spiel verloren hat. Die schlechte Nachricht ist aber, dass erstmals kein Spiel gewonnen werden konnte und man sich dreimal 0:0 trennte. Passend hierzu verlor man dann auch noch das 9 Meterschießen um Platz 5, so dass am Ende der 6 Platz von 25 gemeldeten G-Jugend Mannschaften im Fußballkreis Dieburg blieb. Damit wurde eine erfolgreiche Hallenrunde mit insgesamt 11 Turnieren beendet, bei denen neben den guten Ergebnissen auch oftmals sehr schöner Fußball gezeigt wurde. Da man sich auch in der Feldrunde bereits jetzt für die 6 besten Teams im Kreis qualifiziert hat, war dies eine weitere Bestätigung, dass die Jungs aus Klein-Zimmern auf dem richtigen Weg sind.

Bei der Hallenrunde kamen zum Einsatz: Jonas Gomes, Phil Hicking, Tom Keller, Kai Krieghoff, Henning Leiter, Lennart Schwan und Luis Wenzens

Mehr Infos über Viktoria Klein-Zimmern: http://www.viktoria-klein-zimmern.de

Autor:

SV Viktoria Klein-Zimmern aus Groß-Zimmern

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.