SV Viktoria Klein-Zimmern: Oster-Fußballcamp für G- und F2-Jugend

Fußball soll Spaß machen - den hatten auch die Kids der Viktoria Klein-Zimmern

In der 2. Ferienwoche trafen sich vom 10.04. - 12.04.12 bei wechselhaftem Aprilwetter 9 Kinder der G und F2 Jugend zum Ostercamp. Unter Leitung von Stefan Leiter stand diesmal das Kombinationsspiel, die Balleroberung und das schnelle Umschalten nach vorne und hinten im Fokus. Hierzu wurden zahlreiche Übungen durchgeführt, wobei den Kindern vor allem die Trainingseinheit der U19 Mannschaft von Arminia Bielefeld gefallen hat, die glücklicherweise im Internet veröffentlicht wurde. Insofern waren die Tage also eine schöne Abwechslung zum Trainingsalltag und viele Punkte konnten einfach einmal ausgiebiger vertieft werden. Dies war auch deshalb möglich, da 2 weitere Jugendspieler bei der Durchführung halfen. Durch die zahlreichen Spiele kam aber natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Die Veranstaltung war insofern ein großer Erfolg, so dass das nächste Camp bereits für die Sommerferien geplant ist.

Mehr Infos über die Viktoria: http://www.viktoria-klein-zimmern.de

Autor:

SV Viktoria Klein-Zimmern aus Groß-Zimmern

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.