SV Viktoria Klein-Zimmern: Vom Purzel zum Bambini - Erste Purzelfußball-Saison beendet

Bei strahlendem Sonnenschein beendeten die Purzelfußballer der Viktoria Klein-Zimmern am Donnerstag, den 21.06., ihre „erste Saison“. Am Kuchen- und Obstbuffet konnte man sich bei Erdbeerkuchen, Muffins und Äpfeln stärken. Beim Spiel am Schwungtuch mit bunten Luftballons kam ganz viel Spaß auf, aber auch beim Torwand-Schießen zeigten alle Kinder ihr Können. Ca. 12 Kinder dieser Gruppe steigen nun zu den Bambinis auf und freuen sich schon auf das „richtige“ Fußballtraining, nachdem bisher eher Ballgefühl, Spaß am Ball und, ganz wichtig, das Miteinander, im Vordergrund standen. Die Übungsleiterinnen Marita Geyer und Simone Heidenreich sind sehr stolz auf ihre ersten Bambini-Sprößlinge und freuen sich aber auch wieder auf neue „Purzelfußballer“, denn der Ball rollt auch in der nächsten Saison für die Kleinen weiter….

Mehr Infos über die Viktoria Klein-Zimmern: http://www.viktoria-klein-zimmern.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen