TuS-Schwimmabteilung
TuS Griesheim - Zweitbester Verein beim Gauschwimmfest

21 Schwimmer starteten, wie schon in den vergangenen Jahren, am 24.11.2019 beim Gauschwimmfest in Groß-Zimmern. Sie wurden so super von den Trainern Jonas Zahlauer, Sascha Petermann, Tanja Maurer und Frauke Grönsfelsfelder gecoacht, dass 19 x Platz 1, 10 x Platz 2 und 10 x Platz 3 erzielt wurden und der TuS am Ende des Tages zweitbester Verein war. Jannik Zachertz belegte 4x Platz 1 über 100m Freistil, 100m Brust, 50m Rücken und 50m Schmetterling. Ebenfalls schaffte es Liara Härtel 4x auf Platz 1 über 50m/100m Brust, 50m Freistil und 50m Schmetterling. Arian Ciftci konnte 3x den 1. Podestplatz über 50m Schmetterling, 100m Brust und 100m Freistil verbuchen sowie Parker Alexander Waite über 50m/100m Freistil und 50m Schmetterling. Über 100m Freistil knackte er sogar die Qualifikationszeit für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften in Viernheim. Seyma Üzer schwamm sich 2x auf Platz 1 über 100m Brust und 50m Schmetterling. Auch Antonia Kirchner, Ismail Üzer, Julie Charlotte Hanisch durften sich über eine Goldmedaille freuen. Als Kampfrichter im Einsatz waren Carmen Härtel und Jürgen Götz.
Auch Arian Cifti war mit einer weiteren Qualifikationszeit (100m Brust) für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften bei den offenen Bezirksmeisterschaften in Eschenburg/Eibelshausen belohnt worden, bei denen er und sein Teamkollege Maxim Oprea am Vortag mitgeschwommen waren.

Autor:

TuS Griesheim Schwimmabteilung aus Griesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.