Viktoria Klein-Zimmern: E2-Jugend konstante Leistung - knapp hinter Tabellenersten

Die Klein-Zimmerner E2 steht knapp hinter dem Tabellenersten Urberach, die nächsten Spiele werden absolut entscheidend sein.

Hier ein Überblick der letzten Spiele der Viktoria-E2:

Viktoria Klein-Zimmern II: Babenhausen
Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch beider Teams. Mit schönen Kombinationen und Einzelaktionen erspielten sich beide Teams Tormöglichkeiten, die dann auch zu Toren führten. Zu Halbzeit stand es 2:1.
Nach der Pause ging es munter weiter. Die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Es blieb bis zum Schluss spannend. Die Kicker der Viktoria gewannen am Ende mit 4:2 .

Urberach : Viktoria Klein-Zimmern II
In der Partie gegen die Urberacher begann die Klein-Zimmner stark und ließen den Ball sehr flüssig laufen. Nach und nach kamen die Urberacher besser ins Spiel, so dass sich ein offener Schlagabtausch entwickelte, wobei die Urberacher mit 1:0 in die Halbzeitpause gingen.
Nach der Pause änderte sich der Spielverlauf nicht. Klein-Zimmern kam durch eine schöne Einzelaktion zum verdienten Ausgleich. Danach ließen die Kräfte der Klein-Zimmnerner nach und Urberach gewann das Spiel letztendlich mit 3:1. "Dafür, daß die Urberacher mit einem kompletten 2002er Jahrgang spielten, haben es meine Jungs sehr gut gemacht und waren absolut ebenbürtig.", so Trainer Mark Schierenberg.

Viktoria Klein-Zimmern II : Reinheim
Die Viktoria begann stark und spielte sich mit schönen Kombinationen, zahlreiche Torchancen heraus und ging verdient mit 2:1 in die Halbzeitpause!
Nach der Pause änderte sich das Bild nicht, wobei die Reinheimer Jungs immer durch Konter gefährlich blieben. Letztendlich schraubten die Kicker der Viktoria das Ergebnis auf 4:1 hoch. Ein gutes Spiel meiner Mannschaft, mit tollen Kombinationen und Einzelleistungen! Das Einzige , was es zu bemängeln gab, war die Chanchenverwertung! Mark Schierenberg freut sich über die konstante Leistung seiner Mannschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen