Erich Staudt (92) ältester Teilnehmer beim Skat-Turnier

November ist der Monat des Skatturniers beim 1. TC Klein-Krotzenburg. Dieses Mal konnte der Organisator Jochen Trautz im Clubhaus des Tennisvereins 23 Kartenspieler begrüßen. Sie wollten nach Turnierregeln möglichst viele Punkte erkämpfen. Am besten gelang das Ruland Heilos. Er erreichte 1896 Punkte und war damit der Gewinner des Abends. Ihm folgte mit 1756 Zählern Bernd Teuber, die Rang zwei bedeuteten. Wie im Vorjahr landete Frank Weih auf dem dritten Platz. Er ergatterte 1677 Punkte. Die Gewinner freuten sich über Sachpreise. Erich Staudt war mit seinen stolzen 92 Jahren erneut der älteste Turnier-Teilnehmer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen