Neue Schiedsrichter bei der Sportvereinigung Hainstadt
Mit Tobias Heblik und Felix Krück sind zwei neue Schiedsrichter für die Sportvereinigung Hainstadt aktiv

Felix
2Bilder

Tobias Heblik, Leichtathletiktalent und Hessenmeister im Dreisprung pfeift seit Oktober 2017 für Hainstadt und ist als FUTSAL-Schiedsrichter aktiv. Im Sommer war er für den Kreis als Schiedsrichter in Bulgarien eingesetzt. Als aktiver Leichtathlet ist er zu dem viel im Eishockey und im Fussballstadion anzutreffen.

Felix Krück, aktiver C-Junioren Spieler im JFV Hainburg-Seligenstadt hat im September 2018 den Schiedsrichterlehrgang erfolgreich bestanden und hat als Jungschiedsrichter inzwischen seine ersten Spiele gepfiffen. Zu seinen weiteren Hobbys zählen Judo und seine Mitgliedschaft im Jugendrotkreuz Großauheim.

Zum Schiedsrichterteam der Sportvereinigung zählen Horst Blumöhr, gleichzeitig ehrenamtlicher Schiedsrichterbeauftragter des Vereins, sowie  seit  2015 Alexander Jarosch, aktiver A-Junioren Spieler.

Felix
Tobias

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen