24.Kreismeisterschaften des Kreis Offenbach
Großes Schwimm-Event im Bad Heusenstamm

03.11.2018 – Großes Schwimm-Event im Bad Heusenstamm
Die Abteilung Schwimmen der TSV Heusenstamm war in diesem Jahr Gastgeber der 24. Kreismeisterschaften des Kreis Offenbach und des 24. Einladungsschwimmfestes.
Halil Öztas, Bürgermeister der Stadt Heusenstamm, begrüßte alle 14 teilnehmenden Vereine und wünschte einen erfolgreichen und gelungenen Wettkampftag.
Neben den 287 Schwimmathletinnen und Schwimmathleten kamen auch zahlreiche Familienangehörige und Gäste, die diesen schönen Tag im warmen Bad Heusenstamm verbrachten. Für viele von Ihnen war es das erste Mal, Wettkampfluft zu schnuppern.
Die TSV Schwimmabteilung trat mit 17 weiblichen und 10 männlichen Schwimmerinnen und Schwimmern an. Bei 108 Einzelstarts erreichten sie 31 Mal den 1. Platz ( Kreismeistertitel) , 25 Mal den Zweiten und 22 Mal den dritten Platz. Neben einem 1. und 3. Platz in der Staffelwertung brillierten die Athletinnen und Athleten durch zahlreiche persönliche Bestzeiten.
In der Mannschaftswertung erreichte die TSV einen erfolgreichen 2. Platz hinter dem VFS Rödermark.
Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen ehrenamtlichen Wettkampfrichter und die Schiedsrichter, die den ganzen Tag am Schwimmbeckenrand verbrachten und für einen reibungslosen und zügigen Wettkampfablauf sorgten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen