30.internationalen Masters
TSV Schwimm-Masters erfolgreich in Rheinhessen

Die 30. Internationalen Masters fanden auch in diesem Jahr in Gau-Algesheim statt.
Unter den 292 Teilnehmern waren zwei Schwimmathleten der der TSV Heusenstamm am Start; Sandra Krüger (Altersklasse 20) und Manfred Schulz (Altersklasse 65).
Das Master-Duo startete acht Mal und schwamm auf der Kurzbahn, trotz starker Konkurrenz, phantastische sieben Mal auf den Podiumsplatz.
Sandra Krüger schwamm über 100 m Lagen auf das Siegertreppchen und belegte über 50 m Schmetterling und 200 m Freistil jeweils den 2. Platz. Bei 50 m und 100 m Freistil schwamm sie als Dritte ins Ziel.
Manfred Schulz erreichte über 100 m Freistil den 1 Platz. Im Wettkampf über 50 m Schmetterling wurde er Zweiter und erreichte über 50 m Freistil einen beachtlichen 4. Platz.
Der erste Masters-Wettkampf im neuen Jahr lässt auf viele weitere sportliche Erfolge hoffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen