Zusatztermin Freitag, 10.8. KIKERIKI THEATER am Bannturm mit „Himmel, Arsch und Zwirn“

Heusenstamm: Schlossbühne | Aufgrund der großen Nachfrage wird es ab sofort einen zweiten KIKERIKI THEATER Termin auf der Schlossbühne in Heusenstamm geben. Das Kartenkontingent für Samstag, 11.8. ist fast erschöpft und jetzt geht der Zusatztermin Freitag, 10.8. in den Vorverkauf.
„KIKERIKI auf Tour“ kommt erstmals nach Heusenstamm mit dem Stück „Himmel, Arsch und Zwirn“, das auf skurril-komödiantische Art und Weise, wie es vielleicht sein könnte, wenn wir am Ende unseres Lebensfadens in einem wahrhaft „schwebenden Verfahren“ auch mit „kleinen Sünden“ konfrontiert würden. „Wir sind alle kleine Sünderlein...“, so intonierte bereits der bekannte Gassenhauer von Willy Millowitsch die kleinen Sünden des Lebens, die wir alle, ob wir wollen oder nicht, täglich begehen. Kämen wir dann trotzdem, wie es in einem anderen Stimmungslied heißt, „alle, alle, alle in den Himmel“, oder wäre womöglich so mancher einfach nur „am Arsch“?

Das Spiel des KIKERIKI THEATERS entsteht aus der Lust, dem Volk auf‘s Maul zu schauen und beim Wiederkäuen kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Mit Vorliebe werden die kleinen Probleme des Lebens, die Tücken des Alltags und all die menschlichen Schwächen mal schwer-, mal leichtverdaulich dargeboten. Zum eigenwilligen Stil des KIKERIKI THEATERS gehört aber auch ein liebevoll ironischer Umgang mit der spezifischen Mund- und Lebensart der Südhessen. Das KIKERIKI THEATER ist ein Theater für das Volk, jedoch nicht volkstümlich mit abgestandenem Heimatmief, sondern mit ehrlichem, frischem Stallgeruch und somit Volkstheater im wahrsten Sinne.
Karten zu 25€ zzgl. Gebühr gibt es in Heusenstamm bei DAS BUCH sowie online auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. Bei freier Platzwahl ist Einlass um 19:00 Uhr und die Show beginnt um 20:00 Uhr auf der Schlossbühne im Herrngarten 1 in Heusenstamm. Alle Sitzplätze sind überdacht aber im Freien.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.