Hessischer Behinderten- u. Rehabilitationsportverein e.V. (HBRS) Bezirk Odenwaldkreis

Höchst im Odenwald: Bürgerhaus | Bezirksmeisterschaft im Mannschaftskegeln

Am 14.04.2018 fand die Bezirksmeisterschaft im Mannschaftskegeln im Bürgerhaus in Höchst im Odenwald statt.
Es traten 4 Mannschaften gegeneinander an. Zwei Mannschaften von der BSG Erbach, eine Mannschaft vom Breuberger VSG sowie eine Mannschaft von der Herzsportgruppe aus Michelstadt. Insgesamt 21 Teilnehmer

Es wurde mit Engagement u. viel Spaß gekegelt und das Ergebnis konnte sich sehen lassen:

1. Platz Breuberger VSG
2. Platz BSG Erbach 1
3. Platz Herzsportgruppe Michelstadt
4. Platz BSG Erbach 2

Leider nimmt das Interesse an Wettkämpfen teilzunehmen immer mehr ab. Obwohl die positive Auswirkungen körperlicher Bewegung sowie der Spaß an der Sache auf die Gesundheit von Menschen jeden Alters allemal Grund sei, sich für sich selbst und auch für andere zu engagieren.

Der Breuberger VSG kegelt immer donnerstags auch in den Ferien ab 17.00 Uhr in der Breuberghalle in Breuberg-Neustadt. Schaut mal vorbei oder meldet Euch bei Interesse unter: 06165 3343.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.