Adventskalender 2018
Lions Club Hattersheim-Kriftel

v.l. Erster Kreisbeigeordneter Herr Kollmeier, Bürgermeister Seitz, Elena Macha, Präsidentin Hedi Bender und Bürgermeister Schindling präsentieren den Lions Adventskalender 2018
  • v.l. Erster Kreisbeigeordneter Herr Kollmeier, Bürgermeister Seitz, Elena Macha, Präsidentin Hedi Bender und Bürgermeister Schindling präsentieren den Lions Adventskalender 2018
  • hochgeladen von Marion Schulz-Cleve

Bereits zum 11. Mal bietet der Lions Club Hattersheim-Kriftel seinen beliebten Adventskalender an und wieder einmal sind tolle Gewinne enthalten. Hinter den 24 Türchen verbergen sich mehr als 250 Preise im Wert von über € 22.000.

Unter dem Motto „ Gewinnen und Gutes tun“ stellte die Präsidentin Hedi Bender den Adventskalender am Dienstag im Rat- und Gemeindehaus Kriftel vor. „Der Reinerlös der Adventslotterie kommt ausschließlich gemeinnützigen oder mildtätigen Zwecken mit regionalem Schwerpunkt zugute. Insbesondere unterstützt der Lions Club damit die Kinder- und Jugendarbeit in den Gemeinden Hattersheim und Kriftel und fördert Projekte an Kindergärten und Schulen“, sagte Frau Bender.

Der Kalender wird an verschiedenen Verkaufsstellen in Hattersheim und Kriftel zum Preis von € 5 angeboten. Das diesjährige Titelbild wurde von Elena Macha einer Schülerin der Robinsonschule in Hattersheim gemalt.
            
             Marion Schulz-Cleve
             PR Beauftragte Lions Club
             Hattersheim-Kriftel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen