Qualifikationsspiel Kreisliga A
Spvgg. Neu-Isenburg - TSG Mainflingen E-Jugend

Als Team zum Erfolg!

Spielbericht vom 12.09.2020. E-Jugend-Qualifikationsspiel Kreisliga A
Spvgg. Neu-Isenburg-TSG Mainflingen

Die E1 (Jahrgang 2010) der TSG Mainflingen spielte am vergangenen Samstag, unter der Führung von Adriano Perruzzi und Frank Mendel, ihr erstes Qualifikationsspiel für die Kreisliga gegen die spielstarke Mannschaft der Spvgg. Neu-Isenburg.

Das Spiel war hartumkämpft und die Spieler beider Mannschaften mussten an diesem warmen
Spätsommertag reichlich laufen. Die Erlösung kam in der 19. Minute, nach einer erstklassigen Ecke durch Kapitän Renas Akdag köpfte Giuliano Perruzzi den Ball wuchtig in das Tor.
Kurze Zeit später kam Neu-Isenburg zum Ausgleichtreffer. Die erste Halbzeit endete mit einem gerechten 1:1, dank einer klasse Torwartparade von Leon Rühl. Nach der Halbzeitpause war die Spvgg. Neu-Isenburg am längeren Hebel, doch durch die überragende, geschlossene Abwehrleistung der TSG Mainflingen hielten sie die Neu-Isenburger vom Führungstreffer fern. Schließlich legten die Jungs der TSG Mainflingen ein Gang zu und spielten sich mit Ehrgeiz und Siegeswillen in die gegnerische Hälfte, wo der Führungstreffer nicht lange auf sich warten ließ. Ein sehenswerter, zweifacher Doppelpass von Alexander Thiel und Giuliano Perruzzi leitete den Treffer von Alexander Thiel ein. Sie dominierten nun immer mehr das Spiel und bauten ihre Führung durch einen schönen Schuß von Giuliano Perruzzi zum 3:1 aus.
Kurz vor Spielende gelang Elias Barranco Aguilera durch eine schöne Einzelaktion der vierte Treffer für die TSG. Die Mannschaft aus Mainflingen gewann mit viel Schweiß und Herzblut verdient 4:1.

Am nächsten Samstag geht es nun mit dieser starken gemeinschaftlichen Leistung und jeder Menge Ehrgeiz im Gepäck, gegen Gemaa Tempelsee aus Offenbach, die ebenfalls ihr erstes Qualifikationsspiel gewonnen haben.

Es spielten: Leon Rühl (TW), Alexander Thiel⚽️, Bennet Schuster, Renas Akdag (C), Elias Barranco Aguilera⚽️, Emilian Mayer, Giuliano Perruzzi 2x⚽️, Bugra Demir, Adam Mendel
Trainer:Adriano Perruzzi, Frank Mendel

Autor:

Daniel B. aus Rodgau

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen