Nikolaus beim KV Narrhalla

Der Nikolaus mit den Kindern des Mini- und Midi-Gardebaletts des KV Narrhalla Michelstadt
  • Der Nikolaus mit den Kindern des Mini- und Midi-Gardebaletts des KV Narrhalla Michelstadt
  • Foto: Photo: Heike Rauch
  • hochgeladen von Heike Rauch

Am Samstag, 8. Dezember 2018 besuchte der Nikolaus das Mini- und Midi-Gardeballett des KV Narrhalla beim wöchentlichen Training.

Bevor er die mitgebrachten Geschenke austeilte, wollte der Nikolaus natürlich erst einmal sehen, was die Jungs und Mädchen im Alter zwischen 3 und 10 Jahren und ihre Trainerin Sabrina Breimer schon für ihre Auftritte an der Michelstädter Fastnacht eingeübt haben.

Das spornte die jungen Tänzerinnen und Tänzer natürlich an und das ein oder andere Beinchen wurde ein bisschen höher geworfen, wie beim normalen Training.

Der Nikolaus war jedenfalls schwer begeistert und deshalb erhielten alle liebevoll verpackte Geschenktüten.

Als Krönung bekam der Nikolaus sogar noch zwei tolle Gedichte zu hören.

Der Nikolaus empfiehlt jedem, sich die Auftritte des Mini- und Midi-Gardeballettes und natürlich auch aller anderen Aktiven des KV Narrhalla Michelstadt live anzusehen.

Dazu bieten sich bei den vielen Veranstaltungen in der Kampagne 2018/2019 gleich mehrere Gelegenheiten:

23.02.2019 ab 20:31 Uhr Fastnachtsparty im Schenkenkeller
24.02.2019 14:11 Uhr Kinderfastnacht in der Odenwaldhalle
28.02.2019 ab 20:31 Uhr Hexenfastnacht im Schenkenkeller
02.03.2019 Fastnacht-Samstag
ab 10:31 Uhr Erbsensuppe auf dem Marktplatz
12:31 Uhr Rathaussturm auf dem Marktplatz
19:11 Uhr 1. Prunksitzung in der Odenwaldhalle
03. März 2019 14:11 Uhr Fastnachtsumzug mit anschließender
After-Umzugs-Party in der Erwin-Hasenzahl-Halle
04. März 2019 19:11 Uhr 2. Prunksitzung in der Odenwaldhalle

Karten für die beiden Prunksitzungen gibt es in der Mobilitätszentral am Bahnhof Michelstadt (Telefon: 06061/979988).

Der KV Narrhalla ist auch mit einer Hütte auf dem Michelstädter Weihnachtsmarkt vertreten. Genießen Sie heißen Fruchtsaft, Apfelwein oder den sagenumwobenen Narrenpunsch!

Der KV Narrhalla freut sich auf Ihren Besuch!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen