Kampagne-Auftakt des KV Narrhalla Michelstadt

3Bilder

Wer am 11.11. um 11 Uhr 11 auf dem Michelstädter Marktplatz unterwegs war, wunderte sich wahrscheinlich ein bisschen. Schließlich saß unter dem historischen Rathaus das neueste Mitglied des KV Narrhalla Michelstadt – Hulda Helau.
Hulda ist eine begeisterte Fastnachterin und sehr traurig, dass durch die anhaltende Corona-Pandemie alle öffentlichen Veranstaltungen in der Kampagne 2020/21 abgesagt wurden. Doch Hulda lässt sich nicht entmutigen. Und so saß sie in ihrer rot-weissen Uniform da und wartete, was passiert.
Und siehe da – nach und nach kamen ganz viele Leute vorbei, darunter auch der Michelstädter Bürgermeister Stephan Kelbert. Und da man zu Hulda keinen Sicherheitsabstand einhalten muss, wurden bereitwillig Fotos gemacht und es erklang mehrfach Michelstadt HELAU!
Auch der Commodore der Prinzengarde Michelstadt erschien in voller Montur. Er überreichte den druckfrischen Kalender der Garde an Heinz Seitz, den Leiter des Kulturamtes der Stadt Michelstadt. Der Kalender für das Jahr 2021 enthält viele schöne Bilder der Garde vor der tollen Michelstädter Kulisse. Ein Kalender kostet 11 € und kann ab sofort in der Tourist-Info auf dem Marktplatz erworben werden, die Stückzahl ist limitiert.
Hulda Helau kaufte sich natürlich auch gleich einen Kalender und freut sich schon darauf, was sie als nächstes erleben wird.

Autor:

Heike Rauch aus Michelstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen