Deutschland spielt Tennis, der TC Michelstadt auch...

so war in diesem Jahr wieder das Motto des Tag der offenen Tür. Der TCM kann behaupten, dass dieser Tag mit großem Erfolg angenommen wurde. Viel Interessierte, ob Groß ob Klein fanden den Weg zum TCM und wurden von den Mitgliedern herzlich empfangen. Egal ob noch nie einen Schläger in der Hand gehabt, oder als Kind schon mal gespielt, alle standen mit einem Lächeln auf dem Tennisplatz! Auch für das Leibliche Wohl war gesorgt und obwohl es für Mai doch recht frisch war, haben sich alle rund um wohl gefühlt! Die Jugend zeigt bei einer Trainingsstunde ihr können, auf dem Kleinfeld konnten die Minis spielen, die Herrenmannschaft zeigt sich und auch kunterbunte Doppel haben sich gefunden und spannende wie auch lustige Spiele konnten auf allen Plätzen beobachtet werden. Auch jetzt schon sind wir großer Vorfreude auf den 9.6.2019, denn da soll der große Spendenlauf stattfinden, hierzu sind natürlich auch alle herzlich eingeladen! Der Wiedereinsteiger- und Anfängerkurs hat sich dieses Jahr einer solch großen Beliebtheit erfreut, dass diese für die Sommersaison bereits ausgebucht sind. Aber keine Bange, für die Herbstsaison haben wir auch schon was für alle Interessierten des Tennissports geplant, also meldet Euch einfach bei uns. In der Zwischenzeit besucht auch gerne unsere Webseite, hier sind alle aktuellen Daten und Veranstaltungen zu finden http://tennisclub-michelstadt.de oder bei Fragen gerne per Mail an info@tennisclub-michelstadt.de Wir freuen uns auf Euch :o)

Autor:

Tennisclub Michelstadt aus Michelstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.