Einladung zur Jahreshaupversammlung

25 Jahre RSG Michelshof , Jahreshauptversammlung mit Ehrungen der Gründungsmitglieder

Michelstadt: Am Samstag, dem 18.03.2017 findet um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung der Reitsportgemeinschaft Michelshof im Hotel Michelstädter Hof statt. Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten des Vorstandes die Wahl eines neuen Jugendwartes und Beisitzers.
Im Mittelpunkt wird sicherlich das diesjährige Vereinsjubiläum stehen. Geehrt werden 6 Mitglieder , die bereits vor 25 Jahren bei der Vereinsgründung aktiv waren und es heute immer noch sind.
Weiterhin gibt es Informationen zu allen anstehenden Terminen und Veranstaltungen im Jubiläumsjahr. Dies ist wie immer auch über die Homepage, www.michelshof-odenwald.de, abrufbar.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.