C1 des 1. F. C. Kickers Viktoria Mühlheim sichern sich Aufstieg in die Gruppenliga

2Bilder

Das Team zeigte unter Trainer Allan Kuzbik und Co-Trainer Leonard Kitzinger in der gesamten Saison eine konstant hervorragende Leistung mit insgesamt 13 Siegen und einer Niederlage und erzielte bis zur Einstellung des Spielbetriebs aufgrund der Corona-Pandemie nach dem 14. Spieltag 104:10 Tore.

Nachdem am außerordentlichen Verbandstag des Hessischen Fußballverbandes beschlossen wurde die Saison 2019/2020 abzubrechen und alle Meister aufsteigen zu lassen, war es amtlich. Zwar standen die C-Junioren des 1. F.C. Kickers Viktoria Mühlheim zu diesem Zeitpunkt mit einem Punkt weniger, aber auch mit einem Spiel weniger auf Platz 2 der Tabelle, rückten jedoch nach der ebenfalls beschlossenen Quotientenregel auf Platz 1.
Demnach war diesjähriger Meister der C-Junioren zweifellos der KV Mühlheim, der somit auch den Aufstieg in die Gruppenliga in der Tasche hatte, was von Beginn der Saison an klares Ziel des Jugendleiters Boris Kober sowie des sportlichen Leiters Francesco Civale war.

Dank des Trainers Kuzbik, der seine Trainingseinheiten zur individuellen Förderung jedes einzelnen Spielers gestaltete, sowie dem Team selbst, welches durch Fleiß, Disziplin, Ausdauer, Zielstrebigkeit und Motivation alles daran setzte, konnte dieser hystorische Erfolg gelingen.

Zum Abschluss feierte die gesamte Mannschaft, das Trainerteam sowie die Jugendleitung den Aufstieg bei einem leckeren Burger-Essen, wo alle ihre Meister-Shirts überreicht bekamen. Als Überraschung wurde das Team von dort von einem Partybus abgeholt, den unser Sponsor Lino Di Dato arrangierte. Mit einer aufregenden Tour durch Offenbach mit viel Party und Spaß ließ das Team die Saison ausklingen.

Autor:

Bianca Civale aus Mühlheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen