Modenschau bei der Seniorendienstleistung Gersprenz Münster

Um unseren Senioren die Möglichkeit zum Einkauf von moderner Kleidung zu geben, müssen diese das Haus nicht verlassen. Beim Besuch des Modemobils Weinheim haben unsere Bewohner die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre, mit Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen des Sozialdienstes, Kleidung und Schuhe zu erwerben.
Begonnen hat der unterhaltsame Nachmittag mit einer großen Modenschau, bei der so manche Bewohnerin und Mitarbeiterin ihr Talent als Model unter Beweis stellte. Die Modenschau fand großen Anklang bei den Zuschauern, im Anschluss wurde fleißig gestöbert und eingekauft.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die den Bewohner/innen sichtlich Spaß machte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Klocke vom Modemobil Weinheim. Besonders freuten wir uns auch über den Besuch aus unserer Nachbarschaft, von den Bewohnerinnen der Seniorenwohnanlage aus der Walterstraße.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.