MusicalFactory mit "Footloose"

Wann? 30.10.2016 17:00 Uhr

Wo? Kulturhalle, Friedrich-Ebert-Straße 73, 64839 Münster DE
Münster: Kulturhalle | Footloose - das neue Musicalprojekt der MusicalFactory erzählt die Geschichte des Schülers Ren McCormack, der mit seiner Mutter aus Chicago in die verschlafene Kleinstadt Bomont zieht. Hier hat der konservative Reverend Shaw Moore das Sagen, denn seit bei einem Autounfall mehrere Jugendliche und sein Sohn ums Leben kamen, sind Rockmusik, Alkohol und Tanzen in seiner bibelfesten Gemeinde verboten. Ren gerät schnell in Konflikte mit den Gesetzen und den traditionsbewussten Erwachsenen, weil er seine Gewohnheiten aus der Großstadt nicht ablegen möchte.
Wie Ren es letztendlich doch schafft, einen fantastischen Abschlussball zu organisieren, das Herz der Pfarrerstochter Ariel zu erobern und neuen Schwung in die etwas verträumte Gemeinde zu bringen, soll bis zur Live-Aufführung in der Kulturhalle Münster spannend bleiben.

"Zurück in die 80er" heißt es daher dieses Mal bei der MusicalFactory 64853, als Discomusik, Rockballaden, Country & Western die Jugend zu wahren Tanzexzessen hingerissen hat. Der Broadwayerfolg von 1998 übernahm die erfolgreiche Filmmusik, darunter viele Charthits der 80er, wie der Titelsong "Footloose" und "Holding out for a Hero" von Bonnie Tyler.

In gewohnter Qualität präsentiert die MusicalFactory das neue Musical mit rund 80 Mitwirkenden: Solisten, Chorensemble, Orchester und Band, in bunten Kostümen und Bühnenbild sowie mit perfekt darauf abgestimmter Licht- und Tontechnik.

Tickets hier online kaufen:
Tickets 30.10.2016

Oder direkt im Rathaus Münster oder in einer der ztix-Verkaufsstellen auf dieser Liste: Vorverkaufstellen-Liste

Beginn: 17 Uhr
Einlass: 16 Uhr

Diese Veranstaltung ist die Dernière dieser Produktion und somit die letzte Möglichkeit für Sie, die MusicalFactory mit diesem Stück zu sehen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.