„POP“ – FUTURE VOX a cappella und hautnah

Wann? 22.09.2018 19:30 Uhr

Wo? Gersprenzhalle, Heinrich-Heine-Straße, 64839 Münster DE
"POP" das hautnah Konzert von FUTURE VOX
Münster: Gersprenzhalle |

Am 22. und 23. September 2018 steht das nächste Konzerthighlight des MGV 1845 Münster auf dem Programm. Der noch junge Popchor FUTURE VOX präsentiert an zwei Tagen im kleinen Saal der Gersprenzhalle Münster sein aktuelles Repertoire deutscher und internationaler Popsongs. Wie immer a cappella, diesmal aber in besonderer „Wohnzimmer-Atmosphäre“.

„Im letzten Jahr hatten wir beim Gemeinschaftskonzert „FUSION“ mit dem Jugendorchester des Musikvereins und dem MGV-Konzert „Gesang hoch drei“ ja jeweils ganz großes Besteck in der Kulturhalle Münster aufgefahren, erklärt Chorsprecherin Melanie Urspruch. Diesmal hätten sich die Sängerinnen und Sänger ganz bewusst einen kleineren, intimeren Rahmen gewünscht. Im kleinen Saal der Gersprenzhalle hat man eine Location gefunden, die es ermöglicht Sängerinnen und Sänger mit ihrem musikalischen Leiter Dirk Schneider fast hautnah zu erleben.
Das Programm verspricht einen Streifzug durch die aktuellen Charts deutscher und internationaler Popsongs, so wie es bei FUTURE VOX üblich ist a cappella, also ohne jegliche Instrumentenbegleitung.
Das Konzert am Samstag, 22. September 2018 beginnt um 19:30 Uhr. Sonntags ist Konzertbeginn bereits um 17:30 Uhr. Vor Einlass in den kleinen aber feinen Konzertraum bieten die MGV-Verantwortlichen den Besuchern köstliche Gaumenfreuden im Foyer der Gersprenzhalle.
Wer sich diesen besonderen musikalischen Leckerbissen nicht entgehen lassen möchte, sollte sich rechtzeitig um Karten kümmern. Diese gibt es zum Preis von 13.- € ab sofort in den Vorverkaufsstellen „Schreibwaren Haus“ (Boris Niggeling), Münster Darmstädter Straße 6, in der „Print Solution“ Dieburg, Frankfurter Straße 54 und unter der Ticket-Hotline 0173-7623164 (Lothar Pistauer).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.