Am Ostersonntag durchstreiften der Osterhas´ und die Hasengroßmutter Nauheim!

Los geht´s, der Osterhase und die Hasengroßmutter bei ihrer "Eier Tour " durch Nauheim.
Bild: Nauheim Online
  • Los geht´s, der Osterhase und die Hasengroßmutter bei ihrer "Eier Tour " durch Nauheim.
    Bild: Nauheim Online
  • hochgeladen von Landfrauenverein Nauheim

Wer am Ostersonntag Glück hatte, konnte am frühen Morgen den Osterhas´und die Hasengroßmutter mit den Rädern, beladen mit Körbe gefärbter Eier, durch Nauheim fahren sehen.

Das Hasenfest der Landfrauen musste leider in diesem Jahr wegen der Coronakrise ausfallen, Meister Lampe und Gefährtin ließen es sich aber nicht nehmen,den Nauheimern einen Besuch abzustatten.

Besonders am Herzen lagen ihnen dabei die Mitglieder des Landfrauenvereins Nauheim und Gönner.

Einen Gruß vom Osterhas´ in Form von bunten, gefärbten Eiern fanden diese vor der Haustür oder in der Hofeinfahrt.

Einige Erwachsene und Kinder, die das Osterhasen Gespann entdeckten, konnten es kaum glauben, wen sie da erblickten und schossen gleich ein Handyfoto, um ein Beweisstück zu haben, dass der Osterhas´in Nauheim unterwegs war!

So brachte der Osterhas´in der schwierigen Zeit ein wenig Freude in die Herzen der Nau´mer!

Gabi Bender 12.04.2020

Autor:

Landfrauenverein Nauheim aus Nauheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen