Fahrt mit der Fa. Müller und Mitgliedern und Freunden des VdK Ov Nauheim nach Ludwigshöhe

Beginn der Fahrt durch die Weinberge
4Bilder

Fahrt nach Ludwigshöhe zur Kutschfahrt durch die Weinberge

Anfang Juli hat die Fa. Bus- Müller den Mitgliedern des Nauheimer VdK Ortsverbandes eine Fahrt nach Ludwigshöhe angeboten.
Mitglieder und Freunde des Ortsverbandes haben nach Ankunft im Weingut Best- Winckler je einen Begrüßungssekt und eine Bretzel erhalten, um gleich anschließend mit vier Traktoren und Anhängern sich auf die Fahrt durch die Weinberge zu begeben.
Genügend Weiß-, Rotwein und auch Wasser auf den Wagen trugen zu lustiger Fahrt bei. Unterwegs wurde Halt gemacht, um die mitgenommene Fleischwurst mit Brötchen an den "Mann (oder Frau)" zu bringen. Bei einem weiteren Halt hatten die Gäste die Möglichkeit auszusteigen, damit sie von Herrn Best über den Weinbau direkt im Weinberg über den Weinanbau aufgeklärt werden konnten.
Herrliche Blicke in die Landschaft, auf Oppenheim und ihre Elisabethenkirche konnten die Kutschfahrer aufnehmen.
Zurück im Weingut wurde in zwei Pfannen die Paellas zubereitet. Einmal gab es sie mit Fisch, Garnelen, Muscheln etc, die andere Paella war eine Version mit Fleisch.
In gemütlichen Runden verbrachten die Nauheimer zwanglos und mit viele interessanten Gesprächen die folgenden Stunden. Aus der Geschenkeabteilung von Frau Best wurde neben den Weinen das ein oder andere Präsent mit nach Hause genommen.
Aber alles hat ein Ende - und spät am Abend stand der Busfahrer zur Rückreise bereit!
"Schee war´s" - war die einhellige Meinung der Mitfahrer!

Besuchen Sie die Homepage des VdK Nauheim: www.vdk.de/ov-nauheim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen