Landfrauenverein Nauheim Einnahmen vom Lichterfest 2017 am Nachtreffen übergeben Flotte Finger und Grundschulförderverein Nauheim bedacht

Vertreter der Ev.Kirchengemeinde, Pfadfinder, JRK und Landfrauenvorstand bei der Spendenübergabe an die Flotte Finger und den Grundschulförderverein auf einen Blick.
  • Vertreter der Ev.Kirchengemeinde, Pfadfinder, JRK und Landfrauenvorstand bei der Spendenübergabe an die Flotte Finger und den Grundschulförderverein auf einen Blick.
  • hochgeladen von Landfrauenverein Nauheim

Ende Februar 2018 trafen sich die die Organisatoren des 8. Nauheimer Lichterfestes, JRK, Pfadfinder, Evangelische Kirchengemeinde und der Vorstands der Landfrauen in der Pfarrscheune in Nauheim,zum Nachbereitungstreffen.
Zuvor aber übergaben die Veranstalter in netter Atmosphäre an die Bastelgruppe der Katholischen Kirchengemeinde Nauheim, „Flotte Finger,“ vertreten durch Alexa Bock und Rita Flach eine Spende in Höhe von 188,84 Euro, aus dem Essenverkauf, an Buß- und Bettag.
Die kreative Gruppe bastelt mit Kindern von eineinhalb bis zehn Jahre und verwendet das Geld für den Kauf von Bastelmaterial, wie mitgeteilt wurde.
Freuen konnten sich, Sandra Pinnow und Rosalia Radosti vom Grundschulförderverein über die Kollekte aus dem Gottesdienst, sie wurden mit einem Betrag von 94,18 Euro bedacht!
Sie möchten den Geldsegen für die Anschaffung von Spielgeräte verwenden.

Im Anschluss an die Spendenverteilung schloss sich die Nachbereitung zum Lichterfest 2017 an.
Gemeinsam wurden die Weichen für das 9. Nauheimer Lichterfest gestellt, dass am Mittwoch / Buß-und Bettag, den 21.November 2018 stattfindet.
Dann heißt es wieder, „Licht ins Dunkel - inne halten!“

Anne Dammel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen