Premiere Spielgemeinschaft Langen Knights und Nauheim WildBoys

Wo: Sportplatz, Königstädter Straße, 64569 Nauheim auf Karte anzeigen

- American Football verbindet -

Am kommenden Samstag (8.9.) findet im Nauheimer Sportpark die Premiere der Spielgemeinschaft Langen Knights und den Nauheimern WildBoys in der B Jugend statt. Beide Vereine haben sich zusammengeschlossen um eine starke Mannschaft in die B Jugendliga des American Footballs zu schicken. Ein großer Trainerstab aus beiden Vereinen betreut gut 35 Jugendliche im Alter von 13-16 Jahren. Der Headcoach Matthias Preßler (ehmaliger Spieler der WildBoys, heute aktiv in Langen): „ Die Spieler und die Coaches sind motiviert und heiß auf die Spiele in der B Jugend. Sie werden alles geben um zu gewinnen. Es wurde lange und hart trainiert und nun ist es endlich soweit.“

Am Samstag werden die Hanau Hornets der erste Gegner der Spielgemeinschaft sein und wird mit Freude erwartet. Eigentlich ein Klassiker, den man nicht verpassen sollte. Die Mannschaften trafen bereits schon öfter beim Flagfootball aufeinander und kennen sich bereits. Allerdings wird es am Samstag etwas ganz anderes sein, sich mit Pads und Helm gegenüber zu stehen und den Vollkontakt zu spüren.

Der Kick Off wird um 11 Uhr im Nauheimer Sportpark sein.

Fans, Freunde und Gönner des American Football sind gerne eingeladen unser Team zu unterstützen. Für Speisen und Getränke ist wie immer gesorgt und der EINTRITT IST FREI !!!

Für Jugendliche die Interesse am American Football haben hier die Trainingszeiten der beiden Vereine:

Langen Knights Dienstag und Donnerstag von 18-20 Uhr

Wildboys Nauheim Mittwochs von 16.30- 19 Uhr und Samstags von 13.30-17 Uhr

Beide Vereine freuen sich immer über neue Spieler, die American Football selbst erleben, eine Herausforderung annehmen und ein Teil des Teams werden wollen.

Nähere Infos auf der Homepage der Vereine.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen